Azubileben

Mittwoch, 22. April 2009

Magento - die kostenpflichtige Version

Nun ist es also endlich soweit, dass was schon lange erwartet wird - die Kostenpflichtige Version von Magento ist auf dem Markt. Die Software kostet einen jährlichen Betrag von 8.900$ pro verwendetem Server und wird für größere Shop-Projekte ausgelegt sein. Das ganze System basiert auf der Aktuellen 1.3 Version und ist mit dem Erwerb eines Lizensschlüssel einfach up zu Daten.



Durch die Kostenpflichtige Version entstehen für den Kunden folgende Vorteile:
Ein sehr umfangreicher Support und ein Garantieanspruch
Bugfixes und Patches mit erhöhte Priorität
Extra Features die nur für die Enterprise-Version geschaffen werden

Ein neues Feature bei der Enterprise-Version ist der Shoppingclub. Dieser ermöglicht es geschlossene Verkaufsräume anzubieten, auf die zum Beispiel nur eingeladene Kunden vom Shopbetreiber oder von anderen Kunden Zugriff haben. So ist es ebenfalls möglich für bestimmte Kundengruppen spezielle Konditionen einzurichten.



Ein weiteres kleineres Feature ist das Anbieten von Geschenkkarten, die man sowohl virtuell als auch physikalisch anbieten kann.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite