Azubileben

Donnerstag, 30. Juli 2009

Planung muss sein!

Gestern haben wir (Tarik und Ich) zum ersten mal ein komplettes Quartal eigenständig geplant. Sebastian hat uns lediglich die Aufgaben ohne Zeitangaben aufgeschrieben die Planung und Einteilung haben wir daraufhin selbst vorgenommen. Dabei mussten wir auch unsere Regelmäßigen Aufgaben einteilen, dazu gehören Dinge wie den Blog schreiben, E-Mails beantworten und Photoshop-Training. Hinzu kamen die Ziele, die wir uns für dieses Quartal vorgenommen haben. Die Planung für das ganze Quartal dauerte mehrere Stunden.


Die Schwierigkeit der Einteilung war es erst alle regelmäßigen Termine in unserem Google-Kalender einzutragen und im Nachhinein in die noch vorhandenen Lücken all das reinzuquetschen was ebenfalls noch ansteht. Dabei musste einige täglich oder wöchentlich anfallenden Aufgaben wiederum verschoben, verkürzt oder gelöscht werden.

Die erste Tätigkeit, die wir gestern alle (Mathias, Tarik und Ich) auszuführen hatten war das Anlegen der letzten 10 Artikel in unserem Shop. Dies war aus Terminlichen Gründen zwingend fertig zu stellen.



Am Ende des Tages habe ich nochmals unser Affiliate-Tool gecheckt, da die Transaktionen die über adbutler gelaufen sind nach 2 Wochen bezahlt werden müssen.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite