Azubileben

Montag, 27. Juli 2009

Endspurt

Am Freitag war wohl nun zum letzten mal das Thema Katalog, das Bestimmende Thema. Der Termin war angesetzt, da nun unser neuer Katalog auch an die Kunden verteilt wird und es keine guten Eindruck macht, wenn die Preise im Internet anders sind wie die, die sich im Katalog befinden. Dafür musste ich heute zum wiederholten Mal mein Photoshop-Training sausen lassen.


Am Morgen habe ich wie Du hoffentlich bereits am Freitag verfolgt hast den ersten Photoshop-Blog verfasst. Dieser wurde wesentlich umfangreicher, als ich mir gedacht habe. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit dem Resultat zufrieden.

Danach hab ich schnell die Einnahmen unserer Affiliate gecheckt und geschaut wie viele Transaktionen noch ausstehen. Die noch ausstehenden Transaktionen habe ich daraufhin getätigt.

Eine weitere Arbeit, die ich am Freitag vollzogen habe war, dass ich die Sommeraktionen des vergangenen Sommers genauer gecheckt habe und daraus Schlüsse für die in diesem Sommer laufenden Aktionen gezogen habe.



Zu guter Letzt habe ich die Vorbereitungen für unsere Wochen-Besprechung getätigt. Ab diesem Quartal werden wir jeden Freitag genau besprechen was die ganze Woche über gelaufen ist. Die Resultate haben wir daraufhin alle zusammen besprochen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite