Azubileben

Dienstag, 23. März 2010

Schweiz ich komme!

Den heutigen Tag habe ich vorzugsweise mit der Erstellung der DocCheck Mail verbracht. Dabei hatte ich zum Glück tatkräftige Unterstützung von Sarah. Heute habe ich die Bilder und Texte in die jeweiligen Mails eingesetzt und mit den passenden Links versehen. Nun muss ich noch am Freitag die Mails in das Versandprogramm hochladen und mit den richtigen Profilen verbinden.

Startseite
Da ich morgen mit meinem Ausbilder für zwei Tage in die Schweiz nach Zürich fahre, mussten heute noch die passenden Zugverbindungen, Hallenpläne und Ausstellerlisten zusammen gestellt werden. Da dies einige Zeit in Anspruch nimmt hat mir diese Aufgabe Björn abgenommen. Morgen früh um 5:25 Uhr geht es dann wie bereit bekannt von Ehningen los. Dieses Mal geht es allerdings zum ersten Mal nicht über Stuttgart sondern direkt von Herrenberg (ein Nachbarort von Ehningen) nach Zürich in die Schweiz. Dort werden wir voraussichtlich um kurz vor 9:00 Uhr eintreffen. Vom Züricher Hauptbahnhof geht es direkt zur Messe, da keine Zeit mehr bleibt vorher in das Hotel einzuchecken.

http://swiss-online-marketing.ch/content/e2/e13/e620/RechteSpalte622/SOM10_280x150_ger.gif
Eine weitere Sache um die ich mich heute kurz gekümmert habe war die Anfrage einer Agentur, die gerne eine Text link in einem meiner Blogeinträge setzen möchte. Allerdings war die Anfrage bis jetzt noch zu unpräzise.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite