Azubileben

Montag, 7. September 2009

Sommerfest im Regen

Pünktlich um 15 Uhr ging es am Freitag mit kompletter Manschaft ab ins Lager, aber dieses Mal nicht um einen neu eingetroffenen Kontainer leer zu räumen sondern um den Grill leer zu machen. Ursprünglich war es geplant bei uns vor dem Büro im freien zu Grillen aber Pertrus wollte uns dabei nicht unterstützen, also wurde das Grillfest in unser Lager verlegt. Als wir dort eintrafen bruzzelten bereits das Fleisch und die Würste auf dem Grill und die Tische waren gedeckt.

Nach dem wir ein wenig mit den anderen geplaudert hatten, kam schon der erste riesige Teller mit Fleisch und Würstchen vom im Regen stehenden Grill. Nach und nach füllte sich als das Bufet. Kaum saßen wir dann alle zusammen an der gedeckten Tafel nahte auch schon eine rießige Überraschung - zur Freude unser Kollegen brachte Transoflex noch zwei Paletten voller Waren vorbei. Also musste das Essen unterbrochen werden und die Paletten verstaut werden. Das abladen wurde jedochauf Montag vertagt.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite