Azubileben

Donnerstag, 22. Oktober 2009

DocCheck Mail Österreich

Am gestrigen Mittwoch haben wir, wie jeden Monat, eine DocCheck Mail an unsere Kunden aus Österreich gesendet. Die Aktion, die wir dieses Mal für Österreich genommen haben ist zwar nicht hoch kreativ, aber sie ist dennoch genial. Wir bieten unseren Kunden 10% auf alles. Die Aktion ist allerdings exklusiv für die Empfänger der DocCheck Mail und nur bis zum österreichischen Nationalfeiertag am Montag den 26.10.09 gültig.


Zu Beginn waren wir uns nicht sicher wie eine Mail zum Nationalfeiertag in Österreich ankommen wird, da jede Nation eine andere Art hat mit Nationalen Symbolen und festen umzugehen. Dass in Frankreich und in Amerika der Nationalfeiertag den höchsten Status genießt ist bekannt, jedoch kannten wir den Status in Österreich bisher noch nicht. Aufgrund dessen habe ich im Voraus mit einigen Österreichern telefoniert. Dabei kam heraus, dass generell der Nationalstolz nicht riesen groß ist, aber am Feiertag viele Menschen eine Flagge hissen und viele Feste stattfinden. In Wien beispielsweise ist der Eintritt in alle Musen kostenlos.



Aufgrund dessen haben wir beschlossen dieses Thema in der Mail zu Thematisieren. Allerdings in einem angemessenen Umfang. In der Headergrafik ist eine Flagge platziert, kombiniert mit zwei Menschen, die in die Berge blicken. Außerdem werden in der Mail 6 unserer Topseller angeboten. Unteranderem gibt es die Stethoskope Littmann Classic II und das DocCheck Advance II, außerdem gibt es die DocCheck Arzttasche, ein Otoskop von Heine, Vinyl-Handschuhe und Akupunkturnadeln.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite