Azubileben

Mittwoch, 4. November 2009

DocCheck Köln


Heute berichte ich wieder einmal nicht aus Weil im Schönbuch sondern direkt aus dem ICE, der mich gerade von Köln zurück ins „Ländle“ bringt. In Köln haben wir heute unseren Mutterkonzern DocCheck besucht. Hier hatten wir wieder einmal einige Termine, in kurzer Zeit. Zu Beginn hatten wir ein Gespräch über den durchaus erfolgreichen DocCheck Shop Newsletter. Der eine sehr hohe öffnungsrate hat. Daraufhin ging es in eine Besprechung an der wir Shop-Mitarbeiter und der der IT Leiter teilgenommen haben. Danach gab es noch einige Dinge zum Frankreich-Shop und der DocCheck Mail zu besprechen. Leider kann ich hierüber keine genaueren Angaben machen.

Nachdem wir alle Termine erledigt hatten ging es zu den Studios von TV-Total, wer genaueres über diesen Besuch erfahren möchte findet daies in Meinem Blog-Eintrag " Hinter den Kulissen von TV Total".

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite