Azubileben

Mittwoch, 11. November 2009

Der Herbst ist da!

Mein gestriger Tag bestand komplett aus der Erstellung einer DocCheck Mail. Genauer gesagt aus der Erstellung der DocCheck Mail für Österreich. Diese Mail erhalten alle registrierten DocCheck Kunden aus Österreich. Selbstverständlich können diese bei der Registrierung selbst entscheiden, ob Sie diese Mail erhalten möchten oder darauf verzichten. Für die registrierten Kunden stellen wir jeden Monat tolle Aktionen zusammen, die speziell für diese zusammengestellt wurden.

In dieser Mail habe ich mich dem Wetter und der Jahreszeit entsprechend dafür entschieden das Thema Herbst als Hauptthema zu bringen. Also Produkte werden in dieser Mail unter anderem das Littmann Classic II Stethoskop beworben, da dies einer der beliebtesten Artikel ist. Außerdem gibt es ein Fingerpulsoximeter, welches wir fast um die Hälfte reduziert haben. Desweiteren bewerben wir den Rippenspreizer Arzt-Abreißkalender, der nun wieder neu auf dem Markt ist. Rippenspreizer-Kalender sind Kalender mit lustigen Arzt Comics.
Ein weiterer Artikel, sind die Doccheck Vinyl-Handschuhe, die vor einiger Zeit in unserem Lager eingetroffen sind. Wer meine Blog regelmäßig verfolgt hat dies bestimmt mit bekommen, da wir Azubis beim Ausladen der Ware mitgeholfen haben.

Da ja langsam aber sicher Weihnachten näher rückt, habe ich beschlossen in der Mail ein wenig Geschmack auf Weihnachten zu machen und darauf hinzuweisen, dass wir ab dem ersten Dezember wieder unseren beliebten Adventskalender starten werden.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite