Azubileben

Donnerstag, 1. April 2010

Quartals-Angebote sind online



Heute am 1. April startet bereits das zweite Quartal des Jahres. Folge dessen gibt es seit heute auch die neuen Angebote in unserem Shop. Dieses Mal gibt es zum Beispiel die DocCheck Bag Arzttasche für gerade einmal 69,00 € anstatt 89,00 €. Außerdem gibt es den Philips HeartStart AED, das Boso Classico Blutdruckmessgerät, das Littmann Classic II Stethoskop und viele weitere tolle Schnäppchen. Alle Quartalsflyer Produkte sind mit dem Quartalsflyer Banner versehen worden und in der neuen Kategorie "Quartals-Angebote" untergebracht. Die Quartals-Angebote sind eine Tradition bei DocCheck Medizinbedarf. Aus diesem Grund wird jedes Quartal ein neuer Flyer in den Druck gegeben. Dieser wird sowohl jedem Paket und Katalog beigelegt, als auch von unseren Außendienst Mitarbeitern direkt an den Kunden weitergegeben. Diese tollen Angebote möchten wir natürlich auch nicht unseren Shop Kunden vorenthalten. Aus diesem Grund ist nun auf unserer Startseite eine extra Kategorie für diese Produkte angelegt worden.

Außerdem beginne ich heute noch mit der Vorbereitung unserer Studenten Mail, da bald das Sommerquartal beginnt und die Studenten mit tollen Angeboten in das Sommerquartal starten sollen. Wie diese Mail genau aussehen wird, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt bekannt geben.

Das neue Quartal bedeutet im Übrigen auch, dass in Kürze ein Feedbackgespräch für jeden Azubi anstehen wird in diesem wird das vergangene Quartal aufgearbeitet, überprüft, ob die gesetzten Ziele erreicht wurden und neue Ziele für das anstehende Quartal vereinbart.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite