Azubileben

Dienstag, 22. September 2009

Studenten Mail


Heute werde ich einen großen Teil des Tages damit beschäftigt sein, eine DocCheck Mail zu erstellen, die an alle Medizin-Studenten versendet wird. Die Mail wird zwar erst morgen versendet, aber einen kleinen Einblick darf ich schon heute geben. In der Mail werde ich die Studenten auf unseren Rabatt aufmerksam machen, den Studenten die in unserem Shop bestellen bekommen. So erhalten Studenten einen Rabatt bis zu 35%. Alle Artikel, die wir für Studenten reduziert haben finden sich in einer eigenen Kategorie: Lehrmaterial & Studium

Außerdem werde ich die registrierten Studenten auf unsere derzeit laufende Aktion aufmerksam machen! Denn bis Ende September gibt es für viele DocCheck Produkte die Aktion 3 Produkte bestellen und nur 2 Bezahlen! Alle an der Aktion Teilnehmende Produkte wurden mit folgendem Banner versehen:


Ein weiterer Punkt der auf der heutigen Tagesordnung steht ist die weitere Planung der Weihnachtsaktionen. Diese müssen ebenfalls so schnell als möglich geplant sein, da die Aktionen auch noch vorbereitet werden müssen. Und Starten sollen die Aktionen spätestens am 01.12. Welch Aktionen hier allerdings geplant werden, kann ich leider noch nicht bekannt geben, da die Aktionen auch eine Überraschung werden sollen!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite